Herstellung Gehörschutz für Mitarbeiter

Massgeschneiderter Gehörschutz für unsere Mitarbeiter

Da es in unserer Produktion oftmals etwas lauter sein kann, legen wir großen Wert darauf, unsere Mitarbeiter in der Zerspanungsabteilung oder an den Stanzmaschinen optimal mit Gehörschutz auszustatten. Aus diesem Grund war vor Kurzem Herr Schorn von der Firma Gödde bei uns, um Silikonabdrücke für maßgeschneiderten Gehörschutz anzufertigen.

Die sogenannten Otoplastiken sind aus Acryl und individuell an das Ohr des jeweiligen Mitarbeiters angepasst.

Besondere Vorteile für uns und unsere Mitarbeiter:

✔️ bestmöglicher Schutz am Arbeitsplatz

✔️ normale Kommunikation weiterhin möglich

✔️ keine Abdrücke von Ohrenschützern

✔️ Späne können nicht in die Ohren gelangen

✔️ einfach unter Wasser zu reinigen

 

Nach ein paar Wochen wurden die Verdichtung und das Passen der Otoplastiken nochmal überprüft – inklusive Hörtest. Herr Schorn hat uns alle Schritte sehr gut erklärt – unsere Mitarbeiter sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Vielen Dank an die Firma Gödde für die tolle Beratung und Umsetzung!😊

+49 2661/9141-0

Schreiben Sie uns!

>info(at)gravoprintec.de

Instagram!

Facebook

YouTube