Update Hygienemassnahmen bei GravoPrintec

Leider hat das Coronavirus die Welt immer noch fest im Griff und die Zahlen sind erschreckend hoch.
Als Arbeitgeber haben wir eine besondere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und führten vergangenen Freitag eine Auffrischung zu den Hygienemaßnahmen durch. Nachdem wir in den letzten Monaten einige Umbauten für den erforderlichen Sicherheitsabstand, das Aufstellen etlicher Desinfektionsspender und die Einführung der Maskenpflicht im gesamten Haus vornahmen, schulte uns zusätzlich unser Sicherheitsbeauftragte über die notwendigen Hygienemaßnahmen.
Ziel ist es, die Sicherheit aller Beschäftigten zu erhöhen und ihr Infektionsrisiko zu senken. Dabei ist die Einhaltung der AHA+L+A-Formel unerlässlich:  Abstand halten, Hygiene beachten, Alltagsmaske tragen, regelmäßig lüften und bestenfalls eine Corona-Warn-App besitzen.

Schützen auch Sie sich und Ihre Mitmenschen.

Herzlichst Ihr GravoPrintec-Team

+49 2661/9141-0

Schreiben Sie uns!

>info(at)gravoprintec.de

Instagram!

Facebook

YouTube