Solarstrom dank eigener Photovoltaikanlage

Aktuell profitieren wir mehr denn je von unserer eigenen Photovoltaikanlage, aber natürlich sind auch wir nicht vor den steigenden Energiekosten und damit einhergehenden Preissteigerungen geschützt.
Neben der normalen Versorgung haben wir unter anderem auch bei der Klimatisierung Vorteile durch den Solarstrom.
 
So konnten wir bereits mehrere Räume mit einer modernen Klimaanlage ausstatten. In naher Zukunft werden wir die Klimatisierung auch auf unsere Produktionsabteilung erweitern.
Damit tun wir nicht nur unseren Mitarbeitern etwas Gutes, sondern schonen auch unsere Maschinen, indem wir sie zum Beispiel vor Ausfällen wegen Überhitzung bewahren.
Solarstrom durch eigene PV-Anlage

Keine Material- und Lieferengpässe

Aktuell kämpfen viele Unternehmen mit Lieferengpässen – auch bei Halbzeugen aus Aluminium, Metall und Kunststoff.

Damit sich unsere Aufträge nicht durch Materialmangel verzögern, haben wir unseren Vorrat aufgestockt! 😊 💪
Schilderfabrik Materialvorrat

Teambuilding-Event

Von Unnau nach Hachenburg... 9 km quer durch den Westerwälder Dschungel...

Unser Ziel: die Hachenburger Brauerei.

Gemeinsam als GravoPrintec-Family haben wir uns bei bestem Wetter und mit jeder Menge Spaß den "Strapazen" der Wanderung gestellt und unser Ziel erreicht!

In Hachenburg angekommen erwartete uns eine Brauereiführung – natürlich mit der ein oder anderen Bierverkostung. 😉 Es ging durch den Hopfengarten, am Eisweiher vorbei und durch die Produktionsstrecke, bis wir anschließend im Zwickelkeller verweilten.

Zum Abschluss gab es ein leckeres Abendessen im Schalander – der perfekte Ausklang für einen tollen Tag mit einem klasse Team!

Teamevent Gravoprintec, Wandertag

Wir machen keine Betriebsferien!

Natürlich nutzen aber auch unsere Mitarbeiter die Sommerzeit, um die Sonne zu genießen und sich zu erholen. Daher bitten wir um euer Verständnis, dass es aktuell zu verlängerten Lieferzeiten kommen kann.

Keine Betriebsferien 2022