Wir wünschen euch eine schöne Osterzeit!

Genießt die freien Tage – hoffentlich bei schönem Frühlingswetter. 🙂

Wie uns die aktuelle Situation wieder deutlich macht, sind Frieden und Zeit mit der Familie sogar heutzutage nicht selbstverständlich. Daher sollten wir die freien Tage nutzen, um Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen und neue Energie zu tanken.


Wir machen keine Betriebsferien, sondern haben wie gewohnt geöffnet!

Gravoprintec Produktion mit Datron Diamant-Fräser

Verspiegelte Flaschenöffner dank Datron Diamant-Fräser

Zu Weihnachten haben wir für unsere Kunden und Partner gravierte Flaschenöffner mit verspiegelter Oberfläche hergestellt. Dabei kam ein neues Werkzeug zum Einsatz: unser neuer Diamant-Fräser von Datron.

Mit diesem speziell entwickelten CVD-Diamant-Fräswerkzeug lassen sich hohe Verfahrgeschwindigkeiten bei extrem langer Standzeit erzielen. Darüber hinaus kann bei Aluminium eine spiegelnde Oberfläche hergestellt werden.

Gravoprintec Produktion mit Datron Diamant-Fräser

Spende an die Summerfield Kids Foundation


Im Dezember haben wir zusammen mit
 der designfabrikmueller personalisierbare Sets aus Stern-Schablonen, Holzschildern, Emaille-Tassen, Lunchboxen und Karabiner-Trinkflaschen verwirklicht.

Aus dieser Aktion kamen 2.000 € zusammen, die wir jetzt gemeinsam an die Summerfield Kids Foundation gespendet haben!
Die Foundation unterstützt Kinder und junge Menschen aus einem schwierigem sozialen Umfeld, ihnen Wege und Chancen für eine erfolgreiche Zukunft zu eröffnen. Dazu organisiert Summerfield Kids zum Beispiel in diesem Jahr die erste "Hütten for Kids"-Ferienfreizeit. Im April fahren die Kinder mit Betreuern des Vereins ins Zillertal und erleben dort tolle Highlights.
Danke an jeden, der ein Set bestellt hat und damit den Verein und seine wichtige Arbeit supportet!
Gravoprintec spendet an Summerfield Kids Foundation

Spende für die Unnauer Patenschaft

 

Seit vielen Jahren schon spenden wir an die Unnauer Patenschaft. Der Verein hilft schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und deren Familien, um zum Beispiel die Bedingungen bei langwährenden Therapien zu verbessern und regelmäßige Elternbesuche zu ermöglichen.
 
 
In diesem Jahr war es für uns außerdem eine Herzensangelegenheit, neben dem Verein gezielt ein Projekt zu unterstützen.
Gravoprintec spendet an Unnauer Patenschaft