Gravoprintec Weihnachtsgrüße

Gravoprintec Schilderfabrik wünscht frohe Weihnachten!

2023 neigt sich schon dem Ende zu. Ist es nicht verrückt, wie schnell das Jahr verging? Und dennoch blicken wir wieder auf tolle Erlebnisse zurück! Interessante Events, spannende Projekte und vor allem schöne Zeiten mit unseren Mitarbeitern, die uns seit vielen Jahren begleiten oder unser Team seit 2023 neu unterstützen. 😊

Wir danken euch für euer Vertrauen und freuen uns schon auf die spannenden Dinge, die 2024 für uns bereithält! 🥳
Habt fröhliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten und kommt gut ins neue Jahr! 🍀 🎇 ⠀

Euer Team von GravoPrintec ⠀

P.S. Wir gönnen uns eine kleine Pause und machen vom 22.12.2023 bis einschließlich 01.01.2024 Betriebsferien. Ab dem 02.01.2024 sind wir wieder für euch da!

+49 2661/9141-0

Schreiben Sie uns!

>info(at)gravoprintec.de

Instagram!

Facebook

YouTube